Archetype in der Kunst

Sind Sie ein Künstler oder Schriftsteller? Erfahren Sie, wie Sie Ihre Arbeit zu fördern, baut euer folgenden, und Geld verdienen, während Sie es tun!

by Skip Conover (Copyright 2010 Donald L. Conover)(Twitter: @skip_conover)

Arabic English French Japanese Malay Portuguese Spanish

Archetype in der Kunst

Um zu verstehen, wo dieser Blog wird, müssen Sie die Definition von “Archetyp” im Jungschen Psychologie wissen.

Haben Sie sich jemals gewundert, warum es, dass manche Kunstwerke können Sie zu Tränen zu bringen ist, während einige ist einfach nur langweilig? Das Geheimnis liegt in der Macht der Archetypen der Künstler verwendet, ob er / sie weiß, sie tut es.

Haben Sie sich jemals gewundert, warum so hartnäckig Tarot beliebt ist, und in irgendeiner Form hat es seit Tausenden von Jahren gedauert? Das Geheimnis liegt in der Kraft des Archetypus. Es ist nichts besonders mystische oder “magisch” zu dieser, außer ein gutes Tarot Leser Sie mindestens intuitiv verstehen müssen die Archetypen werden. Ich kann ohne ein Auditorium mit 1.000 Menschen anwesend. Solange alle gibt mir den Vorteil des Zweifels, dass Tarot funktionieren könnte und vielleicht zu genau, kann ich werfe den Tarot-Karten über die Bühne (ohne besondere Layout) und wollen eine Lesung. Jeder im Raum denken, dass ich die Lesung nicht speziell für sie. Der Grund dafür ist, dass Tarot auf einige der fundamentalsten Archetypen in unserem Unterbewusstsein setzt, wie “Mother”, “Vater” “Teacher”, “Wise Old Man” usw. Da ich meine Lektüre, das Unterbewusstsein von jedem meiner Zuhörer beziehen sich auf einige Dinge, sage ich und der Rest ignorieren. Astrologie arbeitet in der gleichen Weise. Sie können Ihr Horoskop in der Zeitung Tag für Tag zu lesen. Sie erinnern sich die Zeiten der Astrologe hat die Vorhersage richtig, und vergessen, wo er / sie falsch war. So ist es mit meinen Tarot Publikum. Jeder wird “hören” eine andere Lesart, ein speziell auf sie zugeschnittene, weil ihr Unterbewusstsein wird auf einige meiner Beobachtungen Falle und Missachtung der Ruhe. In meiner Lektüre der Karten über die Bühne gestreut, um das Objekt für den Tarot-Leser ist nur genügend von einer Lesung, so dass jeder damit verbinden wird. Es braucht nicht so viel.

So ist es mit der Kunst, ob es steht geschrieben, gemalt, gemeißelt oder was auch immer. Es gibt das berühmte Foto der katholischen Nonnen nach oben zur Statue des “David“. Die Bildunterschrift lautet: “Ich weiß nicht, was es ist, aber ich weiß, was Ich mag!” Michelangelos Geist unsterblich ist sicher – er spricht zu uns durch mehr als 500 Jahren. Michelangelo packt uns auf der unbewussten Ebene, und schüttelt es uns, unser Fundament! Das gleiche kann gesagt werden, für “Aphrodite von Rhodos“. Diese Künstler schütteln wir unsere Grundlagen! Was ist es, Ursachen, die Reaktion. Es ist einfach, dass sie die Archetypen für Mann und Frau bei ihrer grundlegendsten Ebene aktiviert.

Die Kunst braucht nicht eine erkennbare Figur entweder sein! Jackson Pollock zu verstehen, dass in seinem “Tropf” Gemälde. In seinen späteren Arbeiten, Pollock absichtlich versucht, jedes Bild, dass erkennbar ist zu vermeiden. Und doch habe ich eine Ausstellung der größten modernen Künstler aller Zeiten an der Boston Museum of Art besucht, und ich fand, dass Pollocks Werk bewegt mich weit über alle anderen. Es brachte mich zu Tränen! Er spricht zu meinem Unterbewusstsein in einer Art, wie ich nicht über diese mageren Worten beschreiben kann.

Ein weiteres Stück in der gleichen Ausstellung auch bewegt mich. Es war ein einfacher Holztisch und Stühle, aber bei so etwas wie ausgeführt zehnmal normale Größe. Es verbraucht einen ganzen Raum. Wenn Sie in ging, ging man sofort unter den Tisch, mit den Stühlen Sie umgibt. Ich war sofort auf die Gefühle, die ich als 2 oder 3 Jahre altes Kind hatte, zu Fuß unter meiner Eltern Tisch transportiert. Das Stück “konstelliert” das Urbild der Kindheit.

Dieser Blog ist der Höhepunkt von 15 Jahren unabhängige Studie der Jungschen Psychologie. Ich habe keinen Abschluss noch eine echte offizielle Anmeldeinformationen für das, was ich euch in diesem Blog zu erzählen. Ich bin ein Künstler in einer Vielzahl von Medien, einschließlich Farbe, Skulptur, Wirtschaft und Schreiben. Aber ich habe mein Leben für meine ganze Karriere gemacht, abgesehen von 3 Jahren aktiven Dienst in der US Marine Corps, als Schriftsteller. Das sind meine eigenen Beobachtungen, was ich für wahr halten. Sie können sie oder lassen, wie Sie wollen! Aber, wenn du ein Künstler in jedem Medium sind, würden Sie gut daran tun, zu beachten, was ich sage. Ihre Existenz kann sich darauf verlassen!

About Skip Conover

Skip Conover is an International Executive, Author, and Painter.
This entry was posted in Archetype, Art, Jungian Psychology, Successful Art and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

